BauDoku: Neugrütt, Fußach

Sie sind neugierig und möchten gerne wissen, was auf der Baustelle passiert?
Dann halten wir Sie hier gerne auf dem Laufenden:

Finale

Februar 2023: Wir befinden uns im Finale und arbeiten an den letzten Feinheiten. Wir finden, dass die Wohnanlage ganz hübsch geworden ist.

Innenausbau

Oktober: Bei herbstlichem Wetter arbeiten wir mit Vollgas sowohl innen als auch außen an unserem Projekt Neugrütt.

Fenstereinbau

Juni: Ein weiterer großer Schritt – der Fenstereinbau. Nun erhält das Haus ein “Gesicht”.

2_Obergeschoss

Juni: Rasch schreiten die Bauarbeiten voran. Das 2.Obergeschoss ist schon fast fertig.

1. OG_Decke

Mai: Betonieren der Decke im 1. OG. Was für eine schöne Aussicht die Wohnungen im Obergeschoss doch erwartet!

Erdgeschoss Decke

März: Das Erdgeschoss nimmt bereits Formen an und es lassen sich die Räume erkennen.

Keller

Ende Feber 2022: Der Keller ist bereits fertig. Jetzt kann man sich schon etwas mehr vorstellen und das Gebäude wird rasch an Form annehmen.

Aushub

Jänner: Mit dem Aushub wird dann auch die genaue Platzierung und Größe des Projektes leichter vorstellbar.

Baustart ist erfolgt

Jänner: Mit Beginn des neuen Jahres starten wir in die Umsetzung des ersten wohnraumag-Projektes. Die Vorbereitungen auf der Baustelle sind im vollen Gange.